Kommentare zu: Bio-Ethanol-Kamin Torro https://www.ethanolkaminvergleich.de/bio-ethanol-kamin-torro/ Dein Ratgeber für den Kaminkauf Sat, 02 Nov 2019 06:38:26 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.9 Von: Schmitt https://www.ethanolkaminvergleich.de/bio-ethanol-kamin-torro/#comment-45 Fri, 20 May 2016 09:27:28 +0000 https://www.ethanolkaminvergleich.de/?p=2278#comment-45 Ich fand den Kamin etwas wackelig. Er ist fast vornüber gekippt, als ich ihn zusammengebaut habe. Jetzt ist er aber an der Wand und kann nicht mehr kippen. Sieht einfach nur super aus. Sehr gut!

]]>
Von: E. F. https://www.ethanolkaminvergleich.de/bio-ethanol-kamin-torro/#comment-34 Mon, 25 Apr 2016 09:31:58 +0000 https://www.ethanolkaminvergleich.de/?p=2278#comment-34 Toller Kamin! Wenn man wirklich auffallen will, finde ich den „Torro“ am Besten von Allen, eben weil er nicht gleich als Kamin zu erkennen ist. Das Design gefällt mir wirklich. Aber ich bin nun mal auch ein Fan von Silber in Kombi mit Schwarz. Der Kamin wird nicht zu heiß. Ich habe mir da erst Sorgen gemacht, wegen der Glasscheibe. Ich weiß, die ist feuerfest, aber trotzdem… Ich kann den „Torro“ aber wirklich nur empfehlen (außer, dass sich dann alle einen kaufen und er nichts mehr Besonderes ist:-)

]]>
Von: Zani https://www.ethanolkaminvergleich.de/bio-ethanol-kamin-torro/#comment-27 Wed, 13 Apr 2016 19:07:57 +0000 https://www.ethanolkaminvergleich.de/?p=2278#comment-27 Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass der Kamin nicht so gut heizt. Aber das soll er wohl auch nicht – Ethanolkamine sind nur als Ergänzung gedacht. Ich hatte trotzdem auf ein bisschen mehr Wärme gehofft. Aber sonst ist er gut. Er funktioniert ganz einfach und man muss sich nicht viel drum kümmern. Das war mir auch wichtig, und den Punkt erfüllt er.

]]>
Von: Th. Klien https://www.ethanolkaminvergleich.de/bio-ethanol-kamin-torro/#comment-24 Mon, 11 Apr 2016 14:43:49 +0000 https://www.ethanolkaminvergleich.de/?p=2278#comment-24 Ich habe mir ein paar Kamine angeschaut und mich dann für den Torro entschieden, weil er einfach besser aussieht. Und das tut er auch in echt. Ich finde die Optik super. Das Aufbauen ging auch sehr schnell. Ich mag auch, dass er so flach ist. Ich wollte gar keinen möglichst „echt“ aussehenden Kamin, weil das dann doch nur ein riesiger Klotz im Zimmer ist. Der Torro ist das nicht, sondern einfach nur schön.

]]>
Von: Sascha https://www.ethanolkaminvergleich.de/bio-ethanol-kamin-torro/#comment-8 Mon, 15 Feb 2016 18:07:07 +0000 https://www.ethanolkaminvergleich.de/?p=2278#comment-8 Ich hab mir letzes Jahr den Torro gekauft und ich muss sagen, bisher hat er mich nicht enttäuscht. Er sieht super in unserem Wohnzimmer aus. Meine Frau und ich haben manche Abende gar nicht mehr den Fernseher an, sondern schauen einfach auf die Flammen und plaudern. Schön wäre noch eine Steinplatte als Hitzespeicher gewesen. Aber man kann nicht alles haben.

]]>